Das Neueste

15 Minuten 7 Days to Die

 

seven days to die gameplay video 01

Es fällt schwer, von der entsetzlichen Ambition von 7 Days To Die nicht beeindruckt zu sein. Es ist eine Voxel-basierte Open-World-Version des guten alten Zombie-Survive-‘em-up, und seine Macher versuchen, wirklich alles hineinzupacken, was in diesen Rahmen auch nur ansatzweise hineinpasst. Diese „Wäre es nicht cool, wenn...“ Liste für Zombie-Spiele, die etliche Leute erstellen? Dieses Spiel ist sie. Zugegeben, es befindet sich in einem frühen Entwicklungsstadium, weshalb noch nicht absehbar ist, inwieweit diese rauhen Ecken und Kanten geglättet werden, aber es könnte, wenn alles gut läuft, ein wirklich wichtiges Spiel werden. Sehen Sie selbst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.