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Das Team Fortress 2 Update ermöglicht Ihnen, Gabe Newell zu sein

 

team fortress 2 update gabe newell 01

Meine Team Fortress 2 Sucht, die nun weitgehend unter Kontrolle ist, danke für Ihre Nachfrage, wurde durch Valves Updates verschlimmert. Sie nahmen meine Aufmerksamkeit mit wochenlangen Performance Art Stücken gefangen. Das heftige Scheppern, wenn schließlich alles enthüllt wurde, war das Beste aller Zeiten. Da nun die Beträge der Fangemeinde vor aller Augen im Workshop veröffentlicht werden, scheint dieses besondere Prickeln der Vergangenheit anzugehören. Wir wissen, was schon bald zum Spiel dazukommen wird und Valve teilte mit, dass Dinge nun viel rascher hinzugefügt werden. Wir werden also Dinge wie die Enthüllung des Spions im Rahmen der Vorstellung des Scharfschützen kaum noch erleben. Das neueste Update mit zwei neuen Karten und mehr als 60 Community-Add-ons erschien mehr oder weniger lautlos.

Diese Gabe-Brille möchte ich haben. Sie sieht großartig aus. Die Ergänzungen, die dieses namenlose Update mit sich bringt – es handelt sich, um Kopfbedeckungen (natürlich!), Jacken, Karten, neue Kisten und Schlüssel –, sind nicht so interessant wie die großangelegte neue Ausbalancierung. Die Entwickler gingen jede einzelne Karte gewissenhaft durch und beseitigten alle Exploits, die sie ausfindig machen konnten. Außerdem wurden einige zu wenig genutzte Waffen verbessert und zu häufig verwendete abgeschwächt. So rückten sie dem allzu häufigen Einsatz von Dead Ringer zu Leibe:

Let’s look at another example with the opposite problem: The Dead Ringer. At roughly 80%, the equip rate for the Dead Ringer is staggeringly high. Given the many other items available in this category, this means that players feel they don’t have any other viable option but choosing the Dead Ringer. We’ve gotten emails from players who describe the item as frustrating to fight against, requiring too little skill from the Spies and too much from their opponents.

In our next update, the Dead Ringer will work generally the same way it always has, letting Spies feign death to escape from damage that would have otherwise killed them. However, now any damage the Spy takes after his “death” will decrease the maximum length of time he can spend cloaked. This gives any players chasing the Spy more of an opportunity to catch up and deal a real finishing blow, while also requiring more skill from any Spy trying to make his way to actual safety.

Ich bin kein regelmäßiger TF2 Spieler mehr, weshalb ich nicht ganz genau sagen kann, was diese Änderungen bewirken werden, aber das lange vergessene Dinge wie Dalokohs Bar überarbeitet werden und tc_hydro verbessert wird, deutet darauf hin, dass dies eine wirklich umfassende Angelegenheit ist. Möchten Sie die neuen Karten sehen?

Dies ist cp_standin.

Und dies ist cp_process.

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