Das Neueste

Destiny: Hier ist die gesamte E3 Gameplay Demonstration

 

Wer möchte sich 12 Minuten von Bungies Destiny in Aktion ansehen? Hallo? Irgendjemand?

Und würden Sie diese Gameplay-Demonstration gerne begleitet von albernen und nach Drehbuch gesprochenen Spieler-Sticheleien sehen? Umso besser!

Diese Gameplay-Demonstration wurde im Rahmen von Sonys E3 Pressekonferenz im Juni gezeigt, wo Entwickler aus dem Hause Bungie das Spiel auf PlayStation 4s spielten. Nun stellte Bungie ein Video davon ins Netz. Diese Demonstration war es, die mich endgültig von Destinys Potenzial überzeugte. Borderlands trifft Halo? Okay, ja, das möchte ich spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.