Das Neueste

Dieser Animal Crossing: New Leaf Glitch erlaubt Ihnen, Gegenstände zu duplizieren

 

animal crossing new leaf item duplicating glitch 01

Tiny Cartridge hat einen Glitch gefunden, von dem ich in den letzten Tagen schon einiges gehört habe, denn er erlaubt Ihnen, in Animal Crossing: New Leaf Gegenstände zu verdoppeln/zu kopieren, was sehr praktisch sein kann. Die Methode ist nicht gerade „sicher“, aber das sind Exploits wie dieser fast nie.

Um Animal Crossing Communitys Heatran zu zitieren:

What you do is, drop the items off, then the host ends the game. As it saves, [the visitor turns] off the wireless via switch on 3DS. Bam. Duplicated. Cloned.

[Sie müssen folgendes tun: Sie legen die Gegenstände ab, dann muss der Host das Spiel beenden. Während es gespeichert wird schaltet der Besucher Wireles via Schalter auf der 3DS ab. Bam. Dupliziert. Geklont.]

Ich habe das selbst ausprobiert – und dabei meine gespeicherten Spielstände zum Glück nicht durcheinandergebracht – und ich habe auch von Freunden gehört, dass dieser Glitch funktioniert. Eine Warnung: Das Timing ist enorm wichtig und nur sehr schwer hinzubekommen, falls Sie es selbst probieren möchten. Ich werde es nicht noch einmal machen, aber! Der Glitch existiert und könnte erklären, warum Sie und ein Freund plötzlich denselben Gegenstand besitzen.

New Leaf duping glitch discovered [Tiny Cartridge]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.