Das Neueste

Ein ernster, betrübter Francis nimmt zum Fall des inhaftierten League of Legends Spielers Stellung

 

Dies ist einer der wenigen Momente, in denen der Mann, den wir im Internet als berüchtigten ständig wütenden Francis kennen, sein öffentliches Image außen vor lässt und ganz persönlich Stellung bezieht – und zwar zum Fall von Justin Carter, jenem League of Legends Spieler, der seit viereinhalb Monaten im Gefängnis auf seinen Prozess wartet, weil er auf Facebook einige geschmacklose, aber nicht ernstzunehmende Kommentare absonderte.

Es ist klar, dass dieser Fall Francis nahe geht – und zwar nicht nur als Gamer, sondern auch als Kommentator, der sich mitunter zu unverschämten Bemerkungen hinreißen lässt. Kommentare, die ihn nicht ins Gefängnis bringen sollten, da er einfach nur scherzt. Natürlich ist er sich bewusst, dass Äußerungen von Leuten auch unangenehme Konsequenzen haben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.