Das Neueste

Ein First-Person-Blick auf die Fähigkeiten des besten StarCraft Spielers der Welt

 

Dies sind die blitzschnellen Hände von STX_INnoVation, dem aktuellen StarCraft II World Champion (Weltmeister) und mit Abstand besten Spieler der Welt, der hier bei einem Match im Rahmen der WCG Korea Qualifiers zu sehen ist. Mit seinen unerreichten Terraner Skills und seinen extrem schnellen Entscheidungen reißt er seinen Protoss Gegner mehr oder weniger in Stücke.

Da er so konzentriert ist bekommt er wahrscheinlich gar nicht mit, dass GomTVs StarCraft II Moderator Khaldor direkt hinter ihm steht und jeden Moment festhält. Oh, und nettes Keyboard: da die F1 Taste entfernt ist – niemand benützt die -, muss man gar nicht auf das Spiel schauen, um zu wissen, dass es einem StarCraft Spieler gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.