Das Neueste

Es gibt nichts zu fürchten außer F.E.A.R. Online

 

Kann eine Serie, die für ihren verdrehten psychologischen Horror bekannt ist, als free-to-play Online-Shooter gute Figur machen? Das werden wir bald herausfinden, denn Aeria Games enthüllte nun F.E.A.R. Online.

Zu mehreren ist man relativ sicher. Das war schon immer das Problem bei den Versuchen, Multiplayer-Horrorspiele zu machen, und ich habe so eine Ahnung, dass dies hier ebenfalls zum Problem werden könnte. Schließlich können wir nicht alle zugleich gezwungen werden, einen übersinnlichen Geist zu schwängern, nicht wahr?

F.E.A.R. Online wird vom koreanischen Studio Inplay Interactive entwickelt und ist eine Kombination von purem Online-Multiplayer gegen böse Dinge und kooperativen Szenarien, die zeitlich parallel zu den Ereignissen von F.E.A.R. 2: Project Origin laufen un so den Spielern neue Einblicke in den Kampf gegen die arme unglückselige Alma Wade bieten, die der gruseligste Geist ist, der in der Welt der Videospiele bekannt ist.

Wer weiß? Dies könnte eine wirklich feine Ergänzung der Reihe sein und die Geschichte erweitern, die in der eigentlichen Serie etabliert wurde, während den Multiplayer-Fans gleichzeitig zahlreiche Möglichkeiten geboten werden, einander besinnungslos zu schießen. Oder das Gruseligste an F.E.A.R. Online wird F.E.A.R. Online selbst sein. Eins von beidem.

Interessierte PC-Spieler können sich auf der offiziellen Website des Spiels für den Closed Beta Test anmelden.

fear online 01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.