Das Neueste

Mercenary Kings – Walkthrough (Teil 1)

 

Bereiten Sie Ihr Inventar vor und lockern Sie Ihren Abzugfinger, denn der Mercenary Kings Walkthrough ist da. Das erfolgreiche Kickstarter Projekt ist erschienen, weshalb Sie hier Tipps und Tricks finden, die Ihnen dabei helfen, alle 60+ Levels erfolgreich zu überstehen.

Falls Sie Fan von Metal Slug sind, dann sollten Sie bei diesem Titel zugreifen, denn Mercenary Kings ist ein Vertreter dieser Schule der 2D Action-Platformer. Damit das Ganze nicht allzu einfach wird, müssen Sie Gegenstände/Beute einsammeln, um neue, durchschlagskräftigere Waffen herstellen zu können. Ja, wie in Minecraft und Terraria sollten Sie auch hier stets ein Auge auf Ihr immer umfangreicher werdendes Inventar haben, um die Missionen meistern zu können.

Studieren Sie den folgenden Walkthrough oder informieren Sie sich auf der Mercenary Kings Cheats Seite über Geheimnisse, Unlockables und Extras, die das Spiel zu bieten hat.


Inhaltsverzeichnis

  • Recruit Missionen
  • Private Missionen
  • Corporal Missionen
  • Sergeant Missionen
  • Lieutenant Missionen
  • Captain Missionen
  • Major Missionen
  • Lieutenant Colonel Missionen
  • Colonel Missionen
  • General Missionen

Default PC Steuerung (Tastenbelegung)

Update: Dies ist die Default-Steuerung für das PC-Keyboard. Derzeit ist die Steuerung für den Xbox 360 Controller optimiert.

Bewegung: WASD
Nachladen: Spacebar (Leertaste)
Melee (Nahkampf): J
Roll (Abrollen): L
Springen: K
Schießen / Gegenstand: N
Aufheben: S
Ausrüstung (ausgerüsteten Gegenstand) fallenlassen: W+N
Kamerabewegung: Pfeiltasten
Start Button: Enter (Eingabe)
Kartenmenü: G
Wechsel zwischen Gegenständen: H+W/A/S/D

Recruit Missions (Rekruten-Missionen)

Empfohlene Schusswaffen Customization:

Receiver: Sturm Rifle
Barrel: Dunali
Magazine: Sturm Rifle
Sight: N/A
Stock: Sturm Rifle
Ammunition: N/A

Diese Kombination kreiert ein unglaublich durchschlagsstarkes Maschinengewehr, das die feinde früh im Spiel sehr rasch erledigt. Den Dunali Lauf (barrel) zu bekommen, sollte die absolute Priorität sein, dann sollten Sturm Rifle Magazine (Sturmgewehrmagazin) und das Griffstück (Receiver) folgen.

Mit dieser Waffe werden Sie keine Probleme haben, mit den Bedrohungen in dieser Serie von Missionen fertig zu werden. Es ist jedoch ganz schön schwierig, sie zusammenzubekommen. Sei benötigen dafür sehr viel Holz und Stahl. Holz wird von Mandragora fallengelassen, während Sie Stahl von den regulären grünen Soldaten erhalten. Farmen Sie beides, wann immer Sie können.

Guns N’ Blades

Bereiten Sie sich auf die Action vor, liebe Könige. Um Missionen zu starten, sprechen Sie mit dem Colonel, um eine Mission auswählen zu können, und sprechen Sie dann mit dem Hubschrauberpiloten, um in die Mission aufzubrechen.

Die erste Mission ist ziemlich einfach, denn Sie müssen nur die Söldnerin/Freelancer Lawless finden, der sich rechts vom Startpunkt aufhält.

Sobald Lawless gerettet ist, sind Sie in der Lage Schusswaffen herzustellen und zu verändern (customize). Für den Anfang müssen Sie sich mit einer zuverlässigen Pistole begnügen.

In jeder Mission gibt es einen Timer. Vergeuden Sie keine Zeit, denn es kann ziemlich schwierig sein, das Ziel in der Zeit zu erreichen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, haben Sie verloren.

Am Beginn einer jeden Mission, werden Sie vor einem Krankenhaus auftauchen. Sie beginnen jede Mission mit 3 Leben. Wenn Sie sterben, respawnen Sie beim Krankenhaus.

Öffnen Sie am Start der Mission die Karte mit [Select] (Auswahl). Hier können Sie die Jungle Path Map (Dschungelpfadkarte) sehen. Scrollen Sie nach rechts, um am Ende des Pfades ein oranges “X” zu erkennen. Dort finden Sie Lawless.

Jede Karte ist groß und bietet mehrere Pfade. Warum. Weil Sie später zu dieser Karte zurückkehren werden. Machen Sie sich keine Gedanken darüber, wie diese Karte genau aussieht; Sie müssen sich jetzt nichts einprägen, sondern es genügt, sich nach rechts zu bewegen.

Lassen Sie sich in die Höhle hinunterfallen, indem Sie die Pfeiltaste „hinunter“ gedrückt halten und springen. Benützen Sie tiefer in der Höhle das Rollen, um unter niedrigen Decken durchzukommen. Danach teilt sich der Pfad.

Der obere Pfad ist ein wenig leichter und wartet mit mehr Platforming und mehr Mandragora Feinden auf. Auf dem niedrigeren Pfad bekommen Sie es mit mehr Speerträgern und Drillers zu tun. Wählen Sie den Pfad, der Ihnen mehr zusagt.

Vergessen Sie nicht, Ihr Medical Kit (Verbandszeug) auszuwählen, um sich zu heilen, wen Ihre Gesundheit bedrohlich vermindert ist. Sie beginnen die Mission übrigens auch mit zwei Granaten.

Achten Sie auf Spearmen (Speerträger). Falls Sie über Ihnen sind, werden sie nach unten stechen. Um diesen Attacken auszuweichen, rollen Sie unter ihnen durch.

Am Schluss treffen Sie auf Roboterschnecken. Warten Sie darauf, dass sie ihre Köpfe herausstrecken und eröffnen Sie dann das Feuer.

Um Lawless zu retten, schießen Sie sie herunter. Wenn Sie zur Basis zurückkehren, können Sie nun mit einem Gun Store (Schusswaffenshop) arbeiten.

Save Ironside! (Retten Sie Ironside!)

Dies ist, wie ihr Titel erahnen lässt, eine Rettungsmission. Es sind acht Geiseln zu befreien, die über das ganze Gebiet verstreut sind. Einige hocken in Käfigen, aber alle sind gefesselt. Aber keine Sorge: Ein Schuss aus Ihrer Pistole wird sie von den Fesseln befreien – es ist wirklich so einfach!

Wandern Sie nicht vom POW (Prisoner of War) Camp South weg. Gehen Sie nach rechts weiter und erklimmen Sie die hölzernen Rampen, um Seilrutschen zu entdecken, die über die Stacheln/Spitzen hinüberführen. Springen Sie auf das angeschrägte/abgewinkelte Seil, um über die Hindernisse hinweg auf die andere Seite zu gleiten.

Es wird Ihnen vermutlich auffallen, dass Feinde Gegenstände fallenlassen. Sammeln Sie diese ein, indem Sie in deren Nähe in die Hocke gehen/sich ducken. Jeder Feind wird einen von zwei Gegenständen fallenlassen: einen gewöhnlichen oder einen seltenen. Gegenstände werden immer von demselben Feind fallengelassen, aber es gibt keine Garantie, dass er etwas fallenlässt.

Nehmen Sie nur zum Beispiel die Mandragora Feinde, die kleinen lebenden Pflanzen: Sie lassen häufig Holz fallen, aber in seltenen Fällen auch Bernstein (Amber).

Sie können so viele Materialien sammeln, da es kein Limit gibt. Nehmen Sie alles mit, was Sie finden, denn Sie werden alle Materialien, die Sie in die Finger bekommen, benötigen, um in der Basis neue Schusswaffen, Rüstungen und Messer herzustellen. Sprechen Sie mit Lawless, um herauszufinden, welche Gegenstände Sie benötigen, um die verschiedenen Schusswaffenteile zu konstruieren.

Hier finden Sie all die Geiseln: Die erste befindet sich in einem Gebäude im Zentrum des südlichen Lagers. Das Gefängnis befindet sich unter der höheren Tür – gehen Sie durch die darunter befindliche, aber noch oberirdische Tür.

Weiter rechts werden Sie ein rot-weißes Gebäude finden. Brechen Sie den Käfig vor diesem auf und befreien Sie die zweite Geisel. Diese ist auch zugleich die erste Kickstarter Geisel. Nett!

Klettern Sie vom rot-weißen Gebäude nach oben um ein weiteres Holzhaus zu finden. Gehen Sie hinein, um eine weitere Geisel zu entdecken und zu befreien.

Das sind auch schon alle Geiseln, die sich auf der südlichen Seite des Lagers befinden. Begeben Sie sich ins nördliche Lager, indem Sie durch die Tür gleich rechts von der Grube mit den Stacheln/Spitzen gehen, über die Sie mit der Seilrutsche hinwegglitten. Durch diese Tür gelangen Sie ins nördliche Lager.

Betreten Sie das offene Gebäude, um einen Wirtschaftsraum/eine Wachküche zu finden. Hier ist die vierte Geisel gefangen. Die Hälfte der Aufgabe ist erledigt!

Bewegen Sie sich nach links und benützen Sie die Seilrutsche, um einen weiteren offenen Raum zu erreichen. In diesem befindet sich die fünfte Geisel. Wenn Sie gut ausgepasst haben, sollten Sie, während Sie mit der Seilrutsche hinunterrutschten, eine weitere Geisel in einem Käfig bemerkt haben.

Springen Sie hinauf und nach rechts, um die Geisel im Käfig zu erreichen. Schießen Sie den Käfig auf und befreien Sie den Mann. Nun haben Sie es fast geschafft.

Die letzten beiden Geiseln befinden sich in einem Gebäude links von der vorherigen Geisel. Es ist das letzte Gebäude im nördlichen Lager. Gehen Sie hinein, befreien Sie die Geiseln und Sie haben eine weitere Mission abgehakt.

Torture Cabin (Folterhütte)

Höchst an der Zeit, Ironside zu retten. Zum Glück müssen Sie diesmal nur eine Geisel retten – aber Sie müssen dazu die an Tücken reiche Ruins (Ruinen) Karte überqueren.

Öffnen Sie die Karte, um Ironsides Aufenthaltsort ausfindig zu machen. Er befindet sich in einem Gebäude auf halber Höhe eines großen Berges auf der rechten Seite der Karte.

Um dorthin zu gelangen, müssen Sie über die Ruinen und die mit Stacheln bewerten Gruben springen, bis Sie einen Höhleneingang erreichen, der von einer Betonmauer versperrt wird. Diese Betonmauern mit großen Messinggriffen können nur mit C4 zerstört werden.

Zum Glück ist in diesem Abschnitt genügend C4 versteckt, um alle Wände zu beseitigen. Zerbrechen Sie die rote Kiste neben dem Agenten und sprechen Sie mit ihm, um zu erfahren, wie Sie Gegenstände aus Ihrem Inventar auf den Boden fallen lassen können.

Keine Sorge, Sie können die fallengelassenen Gegenstände wieder aufsammeln. Nehmen Sie das C4, Sie können immer nur eine Einheit davon mit sich führen, und setzen Sie es neben der Mauer ab.

Begeben Sie sich in sichere Entfernung und drücken Sie dann nochmals die Angriffstaste, um die Mauer zu sprengen. Es geht wirklich so einfach. Aber Sie werden mehr C4 benötigen, um Ihren Weg fortsetzen zu können.

Betreten Sie die Höhle und erschießen Sie die Scharfschützen. Ungefähr nach der Hälfte der Strecke führt eine Passage nach rechts und ins Lager. Meiden Sie diesen Pfad vorerst und springen Sie stattdessen in der vertikalen Höhle weiter nach oben, bis Sie ganz oben herauskommen.

Bewegen Sie sich nach rechts, wo Sie mehrere schwebende Alarmroboter finden werden. Im Eck hinter diesen befinden sich zwei weitere rote Kisten. Nehmen Sie C4 an sich und kehren Sie dann zu der Passage in der vertikalen Höhle zurück, die nach rechts führt.

Am Ende dieses Pfades befindet sich eine weitere Mauer. Sprengen Sie diese mit dem C4 und Sie haben es geschafft. Nun müssen Sie sich nur noch den Weg zu der Torture Cabin (Folterhütte) freikämpfen, die mit einem „X“ auf Ihrer Karte markiert ist. Es ist ein geradliniger Pfad. Vergessen Sie nur nicht, sich vor der Mission mit Rationen oder Heilungsgegenständen einzudecken, damit Sie hier keine Probleme bekommen.

Klettern Sie, nachdem Sie das Lager hinter sich gelassen haben, die Leitern hoch und springen Sie auf die darüberliegende Plattform mit dem grünen Gras, um die Folterhütte zu erreichen. Schießen Sie auf die Geisel, um sie zu befreien. Sie werden Ironside in der Basis freischalten.

Sprechen Sie mit Ironside, um neue Messer herzustellen, was ziemlich nützlich ist. vergessen Sie nicht, Ihr Messer zu verbessern – auch wenn tolle Schusswaffen immer Priorität haben sollten.

In diesem Level gibt es einige weitere Geheimnisse, die darauf warten gelüftet und eingesammelt zu werden. Lassen Sie sich gleich nach der zweiten Wand nach unten fallen, um eine weitere Wand zu entdecken. Sie können in der vertikalen Höhle ganz nach oben zurückkehren, um noch eine Ladung C4 zu finden, um die Gold Coin (Goldmünze) zu erhalten.

Unterhalb der Torture Cabin (Folterhütte) befindet sich eine weitere Höhle, die von Roboterschnecken bewacht wird. Am Ende dieser Höhle finden Sie eine weitere Ladung C4. Nehmen Sie diese an sich und springen Sie dann an der Leiter hinunter in den Untergrund in der Nähe des Höhleneingangs. Weichen Sie dem Driller-Girl (junge Dame mit Bohrer) aus. Sie werden auf eine weitere Mauer stoßen. Sprengen Sie diese, um eine Kiste mit einer Goldmünze zu finden.

Raw Materials (Rohmaterialien)

Dies ist eine einfache Materialmission. Sie haben die Aufgabe, 10 Einheiten Blei (Lead) zu finden. Wenn Sie Bonusaufgaben erledigen wollen, können Sie sich zusätzlich auf die Suche nach 4 Holz und 2 Glas machen.

Sie haben 30 Minuten Zeit, diese Aufgabe zu erledigen, was mehr als ausreichend ist, wenn Sie wissen, wo Sie die Gegenstände finden können. Die überall im Level verstreuten Kisten beinhalten Blei – Sie können aber auch Soldaten „farmen“. Der Standardsoldat in Grün lässt nach dem Zufallsprinzip Blei fallen. Diese Typen finden Sie überall in den zentralen Lagerbereichen und sie respawnen.

Begeben Sie sich zu den Höhlen links vom North Camp (Nordlager), um Mandragora zu finden. Diese kleinen laufenden Pflanzenkreaturen lassen Holz fallen. Wenn Sie die Kamera einfach von dem Bereich wegbewegen, werden diese Gestalten schnell respawnen, wodurch es sehr leicht ist, sie zu farmen, um an die 4 Holz zu kommen.

Glas erhalten Sie von Scharfschützen (Snipers). Diese Typen halten sich mit Vorliebe auf den Dächern des North Camp auf. In einer Höhle links vom südlichen Lager, die von Roboterschnecken bewacht wird, können Sie eine Glasscherbe finden.

Lead (Bei) ist am einfachsten zu finden, Es ist wirklich überall. Sehen Sie in jedem Lagergebäude nach, um Kisten zu finden, die es beinhalten, oder erschießen Sie einfach Soldaten in Grün, bis Sie die 10 Einheiten Blei beisammen haben.

Mercenary Kings – Walkthrough (Teil 2)

Mercenary Kings - Walkthrough (Teil 3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.