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Neue kostenlose Indie-Spiele: Alleinerziehende Mutter mit Flammenwerferhänden

 

indie-spiele 01 machamom 01

MechaMom von Eric Butler, Katie Chironis, Connor Fallon, Patrick Jalbert, Tim Vaughan

“Sie spielen als alleinerziehende Mutter, die versehentlich in dem Mech eingesperrt wird, den sie gerade baut. Sie muss nun als Mech ihr Kind großziehen“

Manchmal schieße ich versehentlich mit dem Flammenwerfer :(.

indie-spiele 02 groin gravitators

Groin Gravitators von Andrew Gray, Colin Capurso, Josh Douglass-Molloy, Jonathan “Satan is Lord” Voss

Lendenregion-Vermeidungssimulator für zwei Spieler.

Die Prämisse ist, dass sie jemanden umarmen, aber nicht möchten, dass dabei Ihre Genitalien mit denen Ihres Gegenübers in Kontakt kommen. Und wenn Sie zu großen Abstand halten, werden Ihre Genitalien rot, was bedeutet, dass die Umarmung fehlgeschlagen ist.

Die Genitalien fühlen sich aber unwiderstehlich voneinander angezogen, weshalb Sie Ihre Bewegungen immer wieder anpassen müssen, damit nicht Ihre Ausbeulung eine andere Ausbeulung berührt und so Ihre Männlichkeit für immer erschüttert (das ultimative Game Over, nicht wahr?). Wenn Sie wirklich nahe herankommen, erwartet Sie folgendes: “Stars will burst from the raw energy created between them, and MASSIVE BONUS POINTS will be awarded.”

Dann kommen die Barrieren, die einfach so auftauchen und das Spiel beenden, wenn Sie diese mit Ihren Genitalien berühren. Ein Lendenregion-Vermeider zu sein, ist ein hartes Leben. Lendenregion-Vermeider.

indie-spiele 03 airplane

Airplane von Brendon Chung

Surrealer, wiederspielbarer Mikro-Hypertext, in dem es darum geht, dass Sie sechs Meilen über der Erde erwachen, oh mein Gott. Vom Macher von Gravity Bone und 30 Flights of Loving.

indie-spiele 04 sonic after the sequel

Sonic After the Sequel von Lake Feperd

Ich weiß, was ich von einem Sonic Spiel haben möchte. Ich wünsche mir knallige Farben und energische Musik. Ich möchte schnell unterwegs sein.

Dieses Spiel erfreut mich mit knalligen Farben und energischer Musik, aber darf ich auch schnell unterwegs sein? Die eigentliche Frage lautet: Wie ist das Leveldesign? Manchmal interessant (Plattformen erscheinen und verschwinden zum Rhythmus von Blitzen), manchmal langweilig (in manchen Abschnitten zu lang und mit zu vielen Wiederholungen). Es ist schon einige Jahre her, dass ich die echten Sonic Spiele spielte, weshalb ich nicht weiß, ob dieses Spiel besser, schlechter oder genauso gut ist.

Sonic war immer eine eigenartige Kombination aus stressigen und entspannenden Elementen – und das ist auch dieser Indie-Titel.

Vielleicht konzentriere ich mich lieber auf die üppigen Hintergründe, die lebhafte Farbpalette, die hektische Musik (das Spiel erfreut mit einem umfangreichen Soundtrack, der von nicht weniger als sechs Komponisten gestaltet wurde) und das Gefühl, mich durch Loopings zu drehen, anstatt einen Weg um Spitzen und Federn herum zu finden. Zu Schnelligkeit wird ermutigt, aber gelegentlich trifft man auf kleine Hindernisse, die einen dafür bestrafen, dass man schnell unterwegs ist.

Vielleicht sollte Sonic ein Rennspiel sein, nur ohne andere Teilnehmer oder Zeitlimits oder Runden.

Warum ist Sonic cool? Wir wissen, warum Sonic cool ist. er ist blau, er hat Stacheln und er bringt das Gehirn des Spielers dazu, zu glauben, er trage ständig eine Sonnenbrille, auch wenn das gar nicht der Fall ist. Aber es gibt noch andere Gründe.

Feinde sind in Wahrheit Freunde, die in Roboterkörpern gefangen sind, und wenn Sie diese treffen, fällt die Roboterhülle von ihnen ab und ihr kuscheliges Tierselbst springt frei heraus.

Und Ringe. Ringe sind sowohl Punkte als auch Gesundheit. Wenn Sie Schaden erleiden, fliegen Ihre Ringe nur so herum (eine schreckliche, fast erotische Verletzlichkeit) und Sie können Ihr Healthmoney (Gesundheitsgeld) einsammeln, wenn Sie schnell genug laufen. Sie können nicht sterben, wenn Sie zumindest über einen Ring verfügen (außer Sie ertrinken – Wasser steht anscheinend über den Regeln für Leben und Tod. Vielleicht weigerte sich die Wassergottheit, an dem göttlichen Pakt teilzuhaben, der den Beginn des Sonic Universums einläutete).

Dieses Spiel ist sowohl cool als auch stressig. In jedem Level von Sonic geht dreht sich alles um die Furcht, die mit der Ansammlung materieller Güter einhergeht. Aber scheiß drauf. Ich brauche nicht viel. Ich möchte nur ans Ende gelangen.

Ich eile durch den Dschungel, wobei ich meinen einzigen Ring wie einen Talisman an mich presse.

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