Das Neueste

Planetside 2: Den Firework Launcher möchte ich unbedingt haben

 

planetside 2 firework launcher 01

Über Auraxis ist die Nacht hereingebrochen. Wir sind Vanu (Heil Vanu), eine kleine Gruppe von uns schleicht violett durch das Farngestrüpp. In der New Conglomerate Basis ist alles ruhig, denn die Leute sind sich ihrer Überlegenheit allzu sicher. Traue nie der Karte! Wir Vanu, die attraktivste und beste aller Rassen und im violetten Farbton der Nacht gut verborgen, nähern uns unbemerkt. Die Stille ist ohrenbetäubend und die Dunkelheit fast vollkommen. Nur das Leuchten des Kriegs flackert hin und wieder am Horizont auf. Wir erstarren: Ich erspähe einen einzelnen Wachmann, der am Rande der Amp Station patrouilliert. Diese Narren! Ich kann ihre Verteidigung mit einer wohlplatzierten Kugel zerstören. Ich ziele in aller Ruhe und schieße.

FASHOOOOM! KRSHHHHHHHH! WHEEEEEEEEE! SPLOK!

Und deshalb sollte man mir nicht erlauben, Planetside 2s Feuerwerkkanone zu erwerben.
Ich habe sie mir trotzdem zugelegt, denn nichts kann mich davon abhalten, eine Schusswaffe zu besitzen, die Feuerwerke abfeuert. Nicht der Preis (700 SCs), nicht die begrenzte Zeit, in der sie erhältlich ist (dieses Wochenende), nicht einmal mein Bankkonto (es ist ein Nudelgericht-Wochenende). Planetside 2s Schusswaffe zur Feier des Independence Day ist alles, was mir an Schusswaffen gefällt. Sie feuert ein Projektil ab, das in hohem Bogen fliegt, sie lädt nur seeeeehhhhrrr laaaaannnnnngggggsssaammm nach und die Schüsse haben eine sehr farbenfrohe und laute Wirkung. Sehen Sie selbst:

Ich liebe Feuerwerke. Ich kaufte die Flare Gun des Pyro in Team Fortress 2, weil ich Feuerwerke liebe, und ich habe auch dieses Add-on für Garry’s Mod installiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.