Das Neueste

Project Cars: Ich kann nicht glauben, dass es ein Videospiel gibt, das so gut aussieht

 

Ich weiß, ich weiß, es ist ein Autorennspiel, gehört also einem Genre an, das schon seit langem besser aussieht als andere Spiele, weil diese Titel nur eine Rennstrecke und einige Autos rendern müssen. Aber trotzdem. Sehen Sie sich das an.

Dies ist kein schicker filmischer Trailer. Das Spiel, das ab sofort von allen Investoren gespielt werden kann, sieht wirklich so gut aus. Ich meine es ernst. Ich habe meine Version bereits erhalten. Wann immer ich das Spiel starte, habe ich das Gefühl, fünf Jahre in die Zukunft gereist zu sein.

Project Cars ist noch im Entwicklungsstadium und soll im kommenden Jahr für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U erscheinen. Das Bildmaterial stammt selbstverständlich von der PC-Version.

Mehr über Project Cars' wegweisendes Finanzierungs- und Spieltest-Modell erfahren Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.