Das Neueste

So dumm, so großartig: Do Anything

 

do anything 01

Do Anything ist so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so dumm.

Und ich liebe es.

Do Anything ist ein Molyjam Deux Spiel, dem das Zitat „If you really were free to do anything in the world, I think you’d end up being confused, and that’s a very interesting point, a design point, actually” als Inspiration diente. Die Die ist also (glaube ich), dass das Spiel ihnen für jede Minute, die Sie schlurfend gehen, und für jeden dummen, sinnlosen Atemzug enthusiastisch auf die Schulter klopft. Außerdem gibt es Eicheln. Natürlich gibt es Eicheln.

Mehr zu sagen, würde zu viel von den unglaublich albernen Wendungen verraten, in die sich Do Anything zunehmend verstrickt. Im Grunde ist es ein riesiger dummer Witz, aber ich musste herzhaft und viel lachen, weshalb ich darüber schreibe. Die grafische Gestaltung ist superschlecht, die „Botschaft“ ist sehr oberflächlich und das Ganze macht eigentlich keinen Sinn. Aber wenn kümmert das? Es war eine lange Woche. Lassen Sie uns einfach gemeinsam über etwas lachen.

Und ja, das ist der Song von BrodyQuest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.