Das Neueste

Sprechen wie ein Ägypter: 15 Minuten Rome II

 

rome 2 gameplay video 05

Hier wird die falsche Schlacht in den Mittelpunkt gerückt, da ich gerade dabei bin, mir „Frasier“ komplett anzusehen. Ich lese „Nile” und kann nur noch an die Tragödie der unerwiderten Liebe von Niles für Daphne denken. Ich habe gerade die sechste Staffel gesehen und Donnie und Daphne sind seit kurzem verlobt. Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin! Nun bin ich traurig und ganz und gar nicht in der Verfassung, um über dieses Rome II “Let’s Play” zu schreiben. Es bietet 15 Minuten Gameplay aus der Perspektive des römischen Imperiums.

Wie alle populären kulturellen Strömungen wird auch der Let’s Play Zeitgeist von den Marketingleuten vereinnahmt. Dieser Clip stammt nicht von einer schreienden Youtube Persönlichkeit mit Millionen fanatischen Fans, sondern wir verdanken die bewegten Bilder Creative Assemblys Al Bickham, der sich dem Battle of the Nile widmet. Wenigstens kann ich das Video guten Gewissens einbetten, ohne mir Sorgen um unglückliche politische Meinungen machen zu müssen, und Al ist so liebenswürdig wie Niles...

Total War: Rome II erscheint am 3. September 2013. Inzwischen können wir uns sicher darauf verständigen, dass dies eines der besten komödiantischen Stücke der TV-Geschichte ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.