Das Neueste

Total: Rome II ‚Let’s Play’ führt uns die Kampagnenkarte vor

 

total war rome 2 lets play kampagne 01

Ich freue mich schon so auf Rome II, dass ich immer wieder zu brennen beginne. Es ist schrecklich. Brandspuren auf allem und jedem. Leichter Geruch nach Speck. Das ich mir jetzt auch noch The Creative Assemblys eigenes Let’s Play Ding* ansehen kann, das mit einem Blick auf die Kampagnenkarte beginnt, macht die Sache nicht unbedingt leichter. Immer das Beste an einem Total War Spiel, nicht wahr? Sie können sich das Ganze weiter unten ansehen. Die Macher sprechen über die Fraktionen und geben uns dann die Möglichkeit, uns im warmen Licht eines wunderbar gestalteten rundebasierten Mittelmeerraums zu sonnen, während sie über Handel und Ressourcen reden. Ja, so macht man eine gottverdammte Kampagnenkarte, ja, Sir.

Argh! Die Flammen!

*Darf man eigentlich ein Let’s Play von seinem eigenen Spiel machen? Macht das Sinn? Und kann es sich überhaupt um ein Let’s Play handeln, wenn das Spiel noch nicht erschienen und noch nicht einmal fertig ist? Ich kenne die diesbezüglichen Regeln leider nicht genau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.