Das Neueste

Assassin’s Creed IV: Mehr Trailer als im Bauch eines Tornados

 

assassins creed 4 gameplay trailer 03

Es ist ein Tag der Woche und Sie wissen, was das bedeutet! Es gibt einen neuen Assassin’s Creed IV: Black Flag Trailer! Um all diese dunklen Nanosekunden zwischen Splinter Cell Trailern zu füllen.

Warum ich sie dennoch immer weiter einbette? Weil sie gut sind. Es handelt sich nicht um angeberische CGI-Clips, sondern um echtes Bildmaterial aus dem Spiel, das zeigt, dass wir uns auf ein sehr detailreiches und fesselndes Erlebnis einstellen können. Heute spendiert man uns sieben Minuten Schleichen:

Ubisoft konnte oder wollte noch immer nicht mitteilen, ob die PC-Version zeitgleich mit den Konsolenversionen erscheinen wird oder doch erst später. Man sollte meinen, dass den Leuten dies wichtig wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.