Das Neueste

Auggasmus! 5 Minuten wunderschönes X-Rebirth Bildmaterial

 

x-rebirth bildmaterial 01

Da es auf dem PC keine „Next Generation“ gibt, verpassen Spieler, die diese Plattform bevorzugen, die großen Sprünge vorwärts – vor allem in Sachen Grafik -, die die Konsolenspieler erleben dürfen. Zugegeben, der Verlust dieser Aufregung wird durch allerlei andere Vorteile mehr als wettgemacht, aber es fehlt eben dieses Gefühl, von einem Spiel so richtig überwältigt zu werden. Das letzte Mal, das mir dieses Gefühl beim Spiel auf dem PC zuteil wurde, war in Planetside 2, als ich über einer Panzerkolonne schwebte, die sich die Straße voranarbeitete. Sie fuhren in einer fast schon witzig langen Reihe auf eine sehr kleine Basis zu. Als sie dahinkrochen, ging die Sonne unter und ich konnte mitansehen, wie die Scheinwerfer eingeschaltet wurden. Es war einfach grandios. Aber was hat das mit dem neuen X-Rebirth Trailer zu tun? Ich glaube, das werden Sie erraten.

Ich bin zu nett und zu langweilig, um Dinge zu sagen wie „Ich habe das Gefühl, die nächste Generation des PC zu sehen“, denn das denke ich nicht. Was wir hier zu sehen bekommen, ist, dass jemand das Optimum aus den modernen PCs herausholt. Das Spiel wird sicher ein sehr leistungsfähiges System erfordern, aber dies ist ein Spiel, das in dem schwelgt, was derzeit verfügbar ist, und keine Kompromisse eingehen muss.

Es ist amüsant, dass all diese Schönheit nur Fabriken zeigt. Die Größe des X-Universums hat immer das Alltägliche unterstützt: glitzernde Gebäude, wunderbare Komplexe, aber mit langweiligem Zweck. Rebirth bietet das, aber in einer Größe, die reine Prahlerei ist. Die größeren Gebäude bestehen aus kleineren Gebäuden, die immer noch riesig sind. Sie dienen einem Zweck, denn Module von Stationen beherbergen Produktionsteile. Sie können die Ökonomie beeinflussen, indem Sie diese Dinge bauen oder zerstören. Das Beste ist aber, dass diese Weltraumstädte herumwandern können, was Ihnen erlaubt, die Leute zu treffen, die gerade angedockt haben.

Sehen Sie sich das an.

Mein liebster Abschnitt: Die Blumen, die an den Speichen der Spice Farm (Gewürzfarm) entlangwachsen. Ich möchte neben ihnen herfliegen und Screenshots anfertigen, aber das muss noch warten, denn das Spiel ERSCHEINT ERST AM 15. NOVEMBER!!

Und es gibt einen weiteren Trailer dafür. Heute ist wirklich was los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.