Battlefield 4 wird als der größte First-Person-Shooter angepriesen, den die Welt je gesehen hat. Mit einer neuen Engine und einer stetig wachsenden Fangemeinde scheint das Potenzial der Serie nahezu grenzenlos zu sein. Fast alle erwarten sich von Battlefield 4 große Dinge, aber die in letzter Zeit auf YouTube aufgetauchten Videos beginnen, ein weniger rosiges Bild zu zeichnen.
Diese Videos stammen aus dem neuen Beta-Test von Battlefield 4. Die Vorzüge der verbesserten Frostbite 3 Engine sind deutlich zu erkennen, aber dieses Video wirft einige interessante Fragen auf:
Ich denke, das Spiel sieht für einen Titel, der noch in der Beta-Test-Phase ist, fantastisch aus. Battlefield 4 sieht bereits extrem ausgefeilt aus, auch wenn noch der eine oder andere Fehler und Mangel zu bemerken ist, aber ich bin mir sicher, dass EA und DICE diese Probleme bald in den Griff bekommen werden. Bei einer Serie wie Battlefield kann man sich nicht mit Durchschnitt begnügen, und das ist allen Beteiligten wohl bewusst.
Ein anderes, ebenfalls jetzt aufgetauchtes Video zeichnet ein positiveres Bild von Battlefield 4. In diesem Clip leistet die Zerstörungsmechanik der neuen Frostbite 3 Engine Überstunden, denn ein riesiger Wolkenkratzer muss daran glauben. Das hat verschiedene Auswirkungen auf die unmittelbare Umgebung. Wenn Sie sich an das erste Video zurückerinnern, werden Sie bemerken, dass der Spielcharakter um die Trümmer des eingestürzten Gebäudes herumläuft.
Insgesamt hat es den Anschein, als sollte der nächste Teil der Battlefield Serie zu dem First-Person-Shooter werden. Diese Videos belegen, dass den Entwicklern der Umstieg auf die Hardware/Software der nächsten Generation ohne gröbere Probleme gelingen dürfte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen