Das Neueste

Dark Souls II Director spricht in neuem Video über Veränderungen und Konstanten

 

Dark Souls II Director Yui Tanimura sagt, dass seine Aufgabe vor allem darin besteht, sicherzustellen, dass das Spiel zwei Dinge tut: es soll die wackeren Spieler vor große Herausforderungen stellen und für neue Verbindungen zwischen den Spielern sorgen. In diesem Interview spricht er darüber, wie er diese Vorgaben umzusetzen und zugleich ein neues und verbessertes Spiel zu kreieren gedenkt.

Tanimura meint, dass die Steuerung im Kampf eines jener Gebiete ist, die er am liebsten überarbeiten wollte. Deshalb wurde jede Animation neu gemacht und die Eingaben wurden so angepasst, dass die Spieler definitiv das Gefühl haben, die Kontrolle über ihren Spielcharakter zu haben. Sie werden auch weiterhin aufgespießt werden und/oder von Gebäuden fallen, aber nun werden Sie wissen, dass es eindeutig Ihre Schuld ist.

Dank Demon's Souls und Dark Souls wurde der kurze und anonyme Online-Kontakt – wie zwei potenziell mörderische Schiffe, die in finsterer Nacht aneinander vorbeigleiten – zum Trend und Tanimura sagt, dass er diesen Aspekt ausbauen möchte. Er ist besonders an der Kameradschaft interessiert, die zwischen Spielern entsteht, wenn sie sich gemeinsam durch das Spiel kämpfen.

Der Closed-Beta-Test, der für Oktober angesetzt ist, soll vor allem der Überprüfung dieser Network-Features dienen. Dark Souls II erscheint im März 2014 für PC, PS3 und Xbox 360.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.