Das Neueste

DayZ Entwicklertagebuch erklärt viele weitere Dinge

 

Die Veröffentlichung der Standalone-Version von DayZ lässt noch immer auf sich warten. Leider deuten die versöhnlichen Erklärungen in diesem Video (unten) darauf hin, dass wir uns noch eine ziemliche Weile gedulden müssen. Ich persönlich bin jedoch gerne bereit, noch länger zu warten, da es ganz danach aussieht, als würden sich Rocket und Freunde mehr Zeit nehmen, um all die Details hinzuzufügen, für die sich die Warterei lohnt: Rocket erklärt die neuen Animationssystems und so weiter, die mit dem Verletzungssystem zusammenarbeiten, während Ivan über das neue Chernarus spricht: dort geht jetzt viel mehr vor sich.

Es sieht ganz danach aus, als sollte sich die Standalone-Version doch gehörig von der Original-Mod unterscheiden, weshalb ich gerne gewillt bin, nach mehr als einjähriger Pause zu dem Spiel zurückzukehren. Oh mein Gott, ist es wirklich schon so lange her?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.