Das Neueste

Die 2DS ist also nur ein großer Bildschirm

 

nintendo 2ds news 04

Die 2DS ist also Realität! Sie ist für jüngere Spieler gedacht und verzichtet auf all den 3D-Schnickschnack. Und nun stellt sich heraus, dass diese zwei Bildschirme eigentlich nur ein großer Bildschirm sind. Angeblich wurde diese Bauweise gewählt, um Kosten zu sparen. Der Eindruck, es handle sich um zwei Bildschirme ist eine Simulation, denn das Gehäuse wurde so gestaltet, das der eine Bildschirm so aussieht, als handle es sich um die zwei Schirme, die wir von der 3DS gewöhnt sind.

Also ja, auch der obere Bildschirm(teil) ist technisch ein Touchscreen, aber er ist mit einer Schicht Plastik bedeckt. Außerdem gibt es kein Spiel, das erkennt, dass der obere Bildschirm nun ein Interface ist. Ich bin schon gespannt, wie die Modder die 2DS überarbeiten werden.

Oh, So That's Nintendo's Next Move [USGamer]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.