Das Neueste

Die Xbox One ist dafür ausgelegt, 10 Jahre lang eingeschaltet bleiben zu können

 

xbox one 10 years on 01

Viele Leute lachten, als Sony damals meinte, die PS3 würde gut ein Jahrzehnt relevant bleiben (eine durchaus berechtigte Aussage!), weshalb ich mir gerne die Reaktion derselben Leute vorstelle, wenn sie erfahren, dass die nächste Xbox nicht nur dafür ausgelegt ist, zehn Jahre relevant zu bleiben, sondern zehn Jahre ununterbrochen eingeschaltet zu bleiben.

Einem Bericht von Eurogamer zufolge, der sich auf die berühmten „inside sources at Microsoft" beruft, ist das in Redmond ansässige Unternehmen so erpicht darauf, die Stomversorgungs- und Überhitzungsprobleme, die zum berüchtigten Red Ring of Death führten, zu vermeiden, dass man bei der Xbox One die entsprechenden Teile so verbessert hat, dass die Konsole zehn Jahre hindurch ständig in betrieb sein kann, ohne einzugehen.

Die neue Konsole dürfte in ziemlich großes Gerät sein, sogar größer als die ursprünglich ausgelieferte 360, und all der Platz im Gehäuse dürfte benötigt werden, die Kühlung der Konsole zu gewährleisten. (Ich bin schon gespannt, wie das Sony bei der wesentlich kleineren PS4 bewerkstelligen wird.)

Zusätzlich soll die Konsole so gestaltet sein, dass sie die meiste Zeit über „fast völlig lautlos“ arbeitet, vor allem auch während des Abspielens von Medien; nur wenn sehr aufwendige Spiele laufen, soll sie sich akustisch deutlicher bemerkbar machen. Da ich noch über ein paar Konsolen aus der zeit um 2008 verfüge, die wie eine startende 747 klingen, wenn ich mir darauf einen Film ansehe, bin ich über diese Entwicklung sehr erfreut

1 Kommentar:

  1. Zusätzlich soll die Konsole so gestaltet sein, dass sie die meiste Zeit über „fast völlig lautlos“ arbeitet, vor allem fifa 13 xbox coins and http://www.mmowalmart.com/FIFA-13/XBOX360/ auch während des Abspielens von Medien; nur wenn sehr aufwendige Spiele laufen, soll sie sich akustisch deutlicher bemerkbar machen. Da ich noch über ein paar Konsolen aus der zeit um 2008 verfüge, die wie eine startende 747 klingen, wenn ich mir darauf einen Film ansehe, bin ich über diese Entwicklung sehr erfreut

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.