Das Neueste

Die Xbox One wird doch nicht am 8. November in den Handel kommen

 

xbox one veröffentlichungstermin 05

Gestern war von einer Quelle bei einem Marketing-Unternehmen zu hören, dass man bei Walmart, dem großen amerikanischen Einzelhändler, vorläufig den 8. November als Veröffentlichungstermin der Xbox One eingetragen hatte. Dieser Termin war von Microsoft noch nicht bestätigt. Heute erklären Leute aus dem unmittelbaren Umfeld von Microsoft, dass dieser Termin nicht stimmt.

Diese Quellen sagen, dass mit dem Verkaufsstart der Konsole erst nach dem 8. November zu rechnen ist, aber auf jeden Fall noch im November, denn dieser Monat wurde von Microsoft schon vor längerer Zeit bestätigt.

Also haben wir wieder keinen konkreten Veröffentlichungstermin, aber wenigstens können wir seit heute den 8. November (und früher!) als möglichen Termin ausschließen. Ob Microsoft am Ende gar so unverfroren ist, die Xbox One am selben Tag herauszubringen, an dem Sony die PS4 in den Handel bringt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.