Das Neueste

Dies sind die 13 Arten von Menschen, denen Sie bei GameStop begegnen

 

types of gamestop customers 01

Dank digitaler Downloads und immer zahlreicher werdender Online-Stores suche ich kaum noch „echte“ Videospielgeschäfte wie GameStop, Game, etc. auf, doch diese lustige Zusammenstellung aller Charaktere, auf die man mit größter Wahrscheinlichkeit in einem GameStop Store stoßen wird, erscheint mehr als treffend, meinen Sie nicht?

Verdammt... vor vielen Jahren, als ich es noch nicht besser wusste, war ich diese sprachlose Person, die fast nichts für eine Sammlung von Spielen erhielt, die Monate zuvor ein kleines Vermögen gekostet hatte. Heutzutage bin ich viel eher die Person, die nur für einen Vorbestellungsbonus vorbeischaut. So kriegen einen diese Läden!

Erkennen Sie einige dieser Typen?

1 Kommentar:

  1. Ich war ein paar mal im GameStop drin und muss sagen : Die Preise dort sind absolute Abzocke!
    Gebrauchte Spiele, für die man Neu! meist weniger bezahlt, kann nicht deren Verkaufsstrategie sein.
    Ich habe bisher kein Spiel dort gekauft oder bestellt, da ich den Großteil in anderen Geschäften oder Versandhäusern günstiger bekommen konnte.
    Aber einige der Comic Figuren treffen wirklich auf Kunden dort zu (hab ich selbst miterlebt mit Verkäufern, die Dinge andrehen möchten, ebenso einige der Kunden mit ähnlich dargestelltem Verhalten)
    :D sehr schöner Artikel.

    Grüße von
    John

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.