Das Neueste

Disney Infinity: Die Lösung für die Probleme bei der PlayStation 3 Version ist da

 

disney infinity ps3 solution 01

Nachdem die PlayStation 3 Spieler mehr als zwei Tage lang nicht in der Lage waren, Disney Infinity zu spielen, ohne das dieses einfriert oder komplett abstürzt – auch Probleme bei der Speicherung waren zu bemerken - , ist nun Patch 1.03 erscheinen, der diese Probleme weitgehend beseitigt.

Der vorangegangene Patch, 1.01, sorgte dafür, dass das Spiel kurz nach dem Start einfriert und gespeicherte Spielstände unbrauchbar werden. Ein „Workaround“ (Notlösung) bestand darin, den Patch 1.01 zu löschen und nur mehr offline zu spielen, um versehentliche automatische Updates zu vermeiden, aber das hatte Probleme beim Speichern von Charakterfortschritten zur Folge und sorgte nicht für eine Reparatur von kaputten Game Saves (gespeicherten Spielständen).

Ich habe den Patch 1.03 installiert und bis jetzt funktioniert das Spiel so, wie es geplant ist. Leider sind die gespeicherten Spielstände für all meine Abenteuer-Packs sowie die Toy Box Kreationen verloren. Um die Charaktere, die ich vor dem Verkaufsstart des Spiels kreierte, registrieren zu können muss ich ihre Fortschritte zurücksetzen. Also, Mist.

Während ich leise im Winkel schluchze, hier ist die Mitteilung zum Patch von der Disney Infinity Facebook Seite:

As of August 20th we have deployed a new patch for Play Station 3 players experiencing certain issues including freezing, hitching, corrupted game saves and crashes.
Please follow these steps:
Turn on your Console
Connect Online
Insert your Disney Infinity Game Disc
As soon as you load the game should prompt you with the update
Please Download the Update
Enjoy Disney Infinity!
Please note: The patch does not fix corrupted game saves, so for players with corrupted game saves please delete them and start your Infinity experience anew. Also, make sure to Take Ownership of your figure from the pause menu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.