Das Neueste

Ein trauriger Tag für StarCraft, denn einer der besten Zerg-Spieler beendet seine Karriere

 

Evil Geniuses' Stephano One, eines der bekanntesten und besten nicht-koreanischen Mitglieder der StarCraft II eSports, meint, die Zeit sei gekommen, sich anderen Dingen zuzuwenden. Er sagt, dass ihm das Spiel nicht mehr so viel Spaß macht wie früher, weshalb er seine Karriere als StarCraft Profi beendet. Sein allerletztes Match spielte er im Rahmen der World Championship Series gegen Lucifron.

Hier ist eine komplette Wiederholung (es ist eine lange) des Matches:

Stephano möchte seine akademische Ausbildung abschließen, also in nächster Zeit keine Max Roach Builds in unter 11 Minuten mehr. Hier sehen Sie seine letzten Worte, ehe er dem Spiel den Rücken kehrt.

GGWP und GLHF!

starcraft zerg player quits 01b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.