Das Neueste

Elizabeth sieht in BioShock Infinites Rapture DLC ganz anders aus

 

elizabeth bioshock infinite dlc 01b

Vor zwei Wochen erfuhren wir, dass BioShock Infinites Burial at Sea DLC die Protagonisten Booker und Elizabeth in die aus BioShock 1 bekannte Unterwasserstadt Rapture führen wird, Nun zeigt man uns genauer, wie die Noir-Variante von Columbias Heilsbringerin aussehen wird. Sie scheint weniger... unschuldig zu sein.

Auf der offiziellen Irrational Games Site ermöglicht ein neuer Blogeintrag einen 360º-Drehungsblick auf die Burial at Sea Version von Elizabeth. Die Ähnlichkeit mit dem Infinite Modell ist da, aber die junge Dame wirkt hier tougher und finsterer, was zumindest zum Teil auf die stärker betonten Augenbrauen zurückzuführen ist und Sinn macht, da Sie in dem zweiten Add-on für BioShock Infinite spielbar sein wird. Und die Oberweite scheint üppiger zu sein.

Und es ist unverkennbar, dass die rechte Hand eine Zigarette halten sollte. Oder eine Pistole. Da kommt Ärger auf uns zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.