Das Neueste

Futurama macht sich über Adventure Time lustig

 

Es gab viel gespannte Aufregung rund um das Futurama x Adventure Time, das in der in dieser Woche erstmals ausgestrahlten Folge der Serie zu sehen sein würde – die Frage, die alle bewegte, lautete: Wie würde der Gag funktionieren? Seit die „Leela and the Genestalk" Episode in der vergangenen Nacht Premiere feierte, wissen wir es.

Es handelt sich nur um einen kurzen Gastauftritt, der von Superjesterdude102 mitgeschnitten wurde, aber er ist trotzdem lustig, was nicht zuletzt daran liegt, dass Bender und Jake vom selben Schauspieler gesprochen werden. Falls Sie wissen möchten, worum es in dieser Folge geht, hier die Zusammenfassung auf Wikipedia: "The reason why Turanga Munda appears more mutated than in her original appearance is explained."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.