Das Neueste

Vampire sind selbst in Skyrim sehr grüblerisch (aber dieses Video ist noch immer besser als Twilight)

 

Sie wissen ja, wie seitTwilight alle Vampirgeschichten gehen. Kühner Dragonborn infiziert sich mit Vampirismus und dem damit einhergehenden Blutdurst, wird zu einem erschreckenden Monster der Finsternis, wird von der Dunklen Bruderschaft mit einer Aufgabe betraut.

Oh, Moment. Keine Angst, dies ist keine glitzernde Vampir-Liebesgeschichte, auch wenn hier der Vampir ebenfalls sehr grüblerisch ist, wie es mittlerweile von diesen Kreaturen erwartet wird. Aber hey, was kann man da machen? Ich wäre auch ganz schön angepisst, wenn ich ein Vampir wäre, selbst wenn ich dadurch über einige tolle Kräfte verfügte.

Dieser Film ist ein Machinima mit dem Titel Skyrim: Into The Void und wurde von Warialasky kreiert, der Ihnen vielleicht als Schöpfer von Live-Action-Clips zu Spielen wie  Skyrim, Goldeneye, Tetris, und Splinter Cell bekannt ist. Into The Void ist übrigens Teil von Machinima Primes Serie von Fans kreierter Filme über Videospiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.