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Amnesia: A Machine for Pigs – Walkthrough (Teil 1)

 

Dieser Walkthrough hilft Ihnen dabei, die verzweifelte, finstere Welt von Amnesia: A Machine for Pigs zu überleben. Er bietet Tipps für jedes Rätsel und und geleitet Sie an den furchterregenden Hindernissen vorbei. Der spirituelle Nachfolger von Amnesia: The Dark Descent lässt die Spieler in die Rolle eines reichen Unternehmers schlüpfen, der nach seiner Rückkehr nach London von einer finsteren Maschine träumt.

Eines Tages erwacht diese Maschine zum Leben – und widerwärtige Kräfte haben es auf Ihr Blut abgesehen. Das Spiel ist mit furchteinflößenden, mitunter ekligen Kreaturen und komplizierten Rätseln gefüllt, aber diese sollten kein Problem darstellen, wenn Sie die Tipps beherzigen, die dieser Schritt-für-Schritt-Guide bietet.

Falls Sie nach Geheimnissen und Besonderheiten suchen, werfen Sie bitte einen Blick auf die Amnesia: A Machine for Pigs Cheats Liste.


Inhaltsverzeichnis

Waking the Doll’s House (Das Puppenhaus erwecken)

Schütteln Sie den Alptraum ab und steigen Sie aus dem Bett, denn Amnesia: A Machine for Pigs hat begonnen. Verlassen Sie den Raum durch die (extrem dunkle) Tür gegenüber des käfigartigen Betts.

Gehen Sie um das Bett herum, um einen Tisch zu entdecken. In dieser extremen Dunkelheit ist es praktisch, ständig neue Lichtquellen ausfindig zu machen und einzuschalten. Außer Sie werden gerade von einem schrecklichen Monster verfolgt.

Schalten Sie das Licht auf dem Tisch ein, um Ihre Umgebung genauer in Augenschein nehmen zu können. Die erste Notiz befindet sich hier. Nehmen Sie diese an sich, um langsam damit zu beginnen, den Geheimnissen auf den Grund zu gehen. Verlassen Sie dann den Raum, indem Sie mit der Tür interagieren und sie öffnen.

Sie werden die Stimmen Ihrer Kinder hören. Machen Sie, was diese verlangen – finden Sie sie. Wenn Sie die Notiz lesen, wissen Sie, wo sie sich befinden. Die Kinder spielen am Dachboden.

Der Aufgang/Eingang zum Dachboden befindet sich gerade voraus und rechts vom Badezimmer/der Toilette. Die Stufen liegen im Dunkeln und führen zu einem weiteren Gang. Am anderen Ende des Gangs, und zwar in der Nähe der letzten Tür, hängt eine Schnur von der Decke herab, an der Sie ziehen können.

Wie Bela Lugosi sagen würde: Ziehen Sie an der Schnur! Oben herrscht fast vollständige Finsternis. Nehmen Sie die Laterne von der Kiste/Truhe, um den Weg zu erhellen – beachten Sie aber, dass das Licht die Aufmerksamkeit aller Kreaturen auf sich zieht, die Sie verfolgen.

Verschieben Sie im Gang die schwere Kiste, um eine Passage freizulegen. Gehen Sie in die Hocke, um diese passieren zu können. Verschieben Sie die Kisten, die Ihnen im Weg sind und verlassen Sie die Passage am anderen Ende, um eine große Treppe außerhalb der Nursery Hall (Säuglingshalle) zu entdecken.

Sieht ganz danach aus, als würden sich die Kinder doch nicht am Dachboden verstecken. Eilen Sie Ihnen über die Stufen/Treppen des Herrenhauses (Mansion) nach – wenn die Türen bereits geschlossen sind, können sie nicht geöffnet werden.

Unten angekommen, suchen Sie in der Lounge (Wohnzimmer/Foyer) nach einem kleinen Tisch mit einem breiten Lautsprecher. Überall im Haus sind Audio Logs (Tonbandaufzeichnungen) versteckt – es bringt Ihnen im Spiel keine Boni ein, wenn Sie sich diese anhören, aber Sie werden interessante Einblicke in die Mysterien von Amnesia erhalten, wenn Sie bereit sind, diese Logs zu suchen und sie sich dann anzuhören. Ich werde auf die Audio Logs hinweisen, wenn sie zu finden sind.

Gehen Sie durch die Tür hinter dem Tisch, auf dem die Spielkarten liegen und gehen Sie dann den Gang entlang, bis Sie durch eine offene Tür ein Telefon läuten hören. Stehen Sie nicht dumm herum, sondern gehen Sie zum Telefon und heben Sie ab.

Das war nicht gerade hilfreich. Also was ist jetzt zu tun? Nehmen Sie die Wand gegenüber vom Telefon in Augenschein. Bei dem am weitesten unten hängenden Gewehr können Sie Kratzspuren entdecken. Nehmen Sie es und ziehen/heben Sie es nach oben – es ist in Wahrheit ein geheimer Mechanismus.

Gehen Sie um die Wand herum und betreten Sie den geheimen Korridor hinter den Gemälden. An der Wand können Sie eine Notiz finden, und zwar neben dem Fenster den Pfad zur Linken entlang.

Gehen Sie weiter und betätigen Sie den Schalter in der Nähe des Fensters, das die Toilette mit den verstörenden Zeichnungen an der Wand überblickt. (Eklig.) Der Hebel wird eine weitere geheime Passage öffnen, die Sie erreichen, wenn Sie in diesem Korridor weitergehen. Dies ist Ihr Ausgang zurück in die eigentlichen Gänge des Herrenhauses.

Suchen Sie nach einer blinkenden/blitzenden Tür zu Ihrer Linken. Der Cursor sollte wie eine sich öffnende Tür aussehen – das bedeutet, dass Sie darauf und dran sind, einen neuen Bereich zu betreten. Es ist an der Zeit, sich tiefer in das Haus vorzuwagen.

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