Das Neueste

Amnesia: A Machine for Pigs - Walkthrough (Teil 5)

 

amnesia a machine for pigs walkthrough 05

Inhaltsverzeichnis

Anything to Save Them (Alles, um sie zu retten)

Wenn Sie sich wieder im Freien befinden, werden Sie bemerken, dass es auf den Straßen von Kreaturen wimmelt. Es ist aber nichts unterwegs, was Sie direkt bedrohen würde, weshalb Sie sich einfach durch die Gärten hinter den Häusern zur nächstgelegenen Hintertür begeben sollten.

Die stufen hinauf werden Sie eine Notiz finden.

Kehren Sie durch die offene Garten-/Hinterhof-Tür auf die Straßen zurück.

Suchen Sie auf der Straße nach einem offenen Kellerfenster. Klettern Sie durch dieses, um dem Chaos auf den Straßen zu entkommen.

Schleichen Sie durch den Keller. Bei der Treppe, die zu einer Tür hinaufführt, sollten Sie im Raum links nachsehen, um eine weitere Notiz zu finden. Was hat sie zu bedeuten?

Über die Laufstege gelangt Mandus zurück auf die Straße.

Folgen Sie dem Schwein die Gasse hinunter. Jenseits des ersten Vordachs/der ersten Markise, wo ein Schwein gegen die Tür einer schreienden Frau pocht, wird die Laterne aufleuchten...

Laufen Sie! Um die Ecke wartet ein Schwein. Laufen Sie einfach weiter, bis Sie über die Schwele des Tors treten. Das Tor wird zufallen, so dass Sie vorübergehend in Sicherheit sind.

Arbeiten Sie sich in die überfüllten Tunnels vor. Am Ende der Reihe befindet sich ein weiterer Aufzug. Er trägt die Aufschrift „To the Pigline” (Zur Schweinelinie/-reihe)

Farming the World (Die Welt abernten)

The Veil Lifts, the Bride is Waiting (Der Schleier lüftet sich die Braut wartet)

Mandus Descending amongst The Spirits (Mandus steigt unter die Geister hinab)

Folgt

Enoch, Edwin, Oswald and I

Folgt

Amnesia: A Machine for Pigs – Walkthrough (Teil 1)

Amnesia: A Machine for Pigs – Walkthrough (Teil 2)

Amnesia: A Machine for Pigs – Walkthrough (Teil 3)

Amnesia: A Machine for Pigs - Walkthrough (Teil 4)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.