Das Neueste

Blaskonzert: Wolfenstein: The New Order Gameplay-Bildmaterial veröffentlicht

 

wolfenstein the new order gameplay vid 05

Hurra! Ein ganz kleines Bisschen Wolfenstein: The New Order Bildmaterial st von der Gamescom ins Internet gehüpft. Das Spiel eines amerikanischen Unternehmens, das von einem schwedischen Studio entwickelt wird, wurde in Deutschland gezeigt und eine britische Website veröffentlichte nun das Gameplay-Bildmaterial! Nun sind nur noch einige Worte drumherum nötig und schon passiert Videospieljournalismus. Derzeit ist leider der einzige Umstand, der für das Spiel spricht, dass man darin mit zwei Schrotflinten zugleich um sich schießen kann. Dieses neue Bildmaterial scheint diesen Eindruck zu bestätigen. Kann das eingestreute Geplauder von Creative Director Jens Matthies uns davon überzeugen, dass das Spiel eine lohnende Investition ist? Warnung: Das Video erfreut mit Gewalt und Kotzen.


Ich bin ein wenig überrascht, dass die neue Laserwaffe nicht gezeigt wird, die Sie benützen werden, um Löcher in die Deckung der Feinde zu schneiden, Geheimnisse zu öffnen und Nationalsozialisten zu töten. Die Waffen machen optisch was her und es ist sicher lustig, damit zu schießen (und zu schießen und zu schießen), aber wir hielten sie allesamt schon in unseren virtuellen Händen. Eine schneidende Waffe, die den Spielern ermöglicht, Löcher in die Szenerie zu schneiden, ist ziemlich neu. Hier ist das Video:

Aha! Endlich konnte ich auch einmal einen dieser Lockvogelbeiträge veröffentlichen! Aber ernsthaft, hier ist Wolfy:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.