Das Neueste

Crimson Dragon ist ein guter Grund, sich eine Xbox One zuzulegen

 

crimson dragon 01b

Wer gibt €500 aus, um ein herunterladbares Spiel für €15 zu speilen? Ich mache das, wenn das Spiel der spirituelle Nachfolger der Panzer Dragoon Serie ist. Frische Crimson Dragon Screenshots und eine neuer Trailer direkt von der TGS haben mich mehr als überzeugt.

Ich werde ein wenig verrückt, wenn es darum geht, vom Rücken eines Drachen aus auf alle möglichen und unmöglichen Kreaturen zu schießen, während ich durch Roger Dean Albumcover fliege. Crimson Dragon mag einen neuen Namen und ein neues Setting haben, aber es ist in jeder Hinsicht das Baby von Yukio Futatsugi, dem Schöpfer der Serie – und ich möchte sein Baby haben.

Crimson Dragon erscheint am 22. November exklusiv für die Konsole, die ich nur erwerben werde, um es spielen zu können.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.