Das Neueste

Das Wartespiel: Reichlich Metal Gear Solid V Gameplay-Bildmaterial

 

metal gear solid 5 gameplay 06

Die existenzielle Schwebe,in der sich die PC-Version von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain befindet, ist, angesichts der sehr umfangreichen Geschichte der Serie mehr als passend. Hideo Kojima teilte nur lapidar mit, dass sie „irgendwann erscheinen wird, dass ihr aber keine Priorität zukommt. Aber sein mangelnder Enthusiasmus hält mich nicht davon ab, diese neuen Gameplay-Videos herzuzeigen, denn ich bin ein großer Fan von Open-World-Stealthspielen. Unten sehen Sie das wahrscheinlich einzig existierende Bildmaterial von Metal Gear, das nicht von sieben Milliarden filmischen Sequenzen unterbrochen wird, was ich ermutigend finde. Man wird es also womöglich wirklich spielen können, wenn es irgendwann für den PC erscheint.


Es ist Metal Gear Stealth, was viel Laufen in Hocke und lautlose Kopfschüsse bedeutet, aber auch Verwendung unbewegliche Körper als Geschoße zu verwenden, wovon ich ein großer Fan bin. Es scheint auch so, dass man die Missionen auf verschiedenste Weisen bewältigen kann, weshalb es wohl nicht weiter verwundert, dass das Ende des zweiten Videos in eine brutale Schießerei ausartet. Das ist nicht das MSG, an das ich mich erinnere.

Der Anfang ist auf Englisch, aber die beiden Spielabschnitte sind auf Japanisch. Sollten Sie diese Sprache nicht beherrschen, werden Sie sich wohl oder übel mit den hübschen Bildern begnügen müssen.

Es ist derzeit nicht absehbar, wann die PC-Version erscheinen wird, aber ich gehe davon aus, dass man zuerst Grand Theft Auto V auf dem PC spielen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.