Das Neueste

Der Hauptdarsteller von Breaking Bad liest einen erstaunlichen erotischen Fanbrief vor

 

breaking bad erotic fan letter 01

Wenn man berühmt ist, hat man wahrscheinlich zahlreiche Fans. Fans lieben es, ihren Stars Fanbriefe zu schicken, aber nicht alle Fanbriefe sind einander gleich. Manche Briefe sind schlicht und einfach besser als andere. Dieser erotische Fanbrief, den Bryan Cranston erhielt und den er in der Talkshow Conan vortrug? Er ist fan-tastisch.

Ich bin irgendwie überrascht, dass dieser Brief überhaupt zu Cranston gelangte – er bekommt sicher tonnenweise Briefe, von denen der eine oder andere sicher auch erotisch ist. So viele Leute sind Anhänger von Team Walt! Vielleicht ist er auch einer jener Stars, die alle Briefe von Fans selbst lesen? Wer weiß. Sicher ist nur, dass ich froh bin, dass er diesen erhielt... auch wenn er sich anhört, als hätte ihn Aaaron Paul erhalten sollen, ha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.