Das Neueste

Der japanische Mr. Spock erfreut Captain Kirk mit Schmieröl und verwandelt Schrott in Bumblebee

 

Überlassen Sie es einem japanischen Hersteller von Schmiermitteln, Captain Kirks Sitz vor Rost zu bewahren. Oh my.

Ein Werbespot für Kure 5-56 erfreut die Seher mit Szenen aus Star Trek Into Darkness, dem zweiten Film des Star Trek Reboots, der in Japan vor vier Wochen anlief. Hineingemischt wurde Bildmaterial des in Fernost sehr bekannten Shigeru Izumiya der einen japanischen Mr. Spock mimt und mit einer Dose des Rost verhindernden Schmiermittels hantiert.

Im Werbespot sagt Scotty, dass das Schiff rosten wird, aber Izumiya verspricht, dass der 5-56 Spray dies verhindern wird.

Dann fragt Captain Kirk Spock, ob der Mann ein Bekannter ist, worauf Mister Spock erwidert, dass er ihn nicht kennt. (Das kann man ihm nicht verdenken!)

In der nächsten Einstellung fordert der japanische Spock den guten Captain auf, sich hinzusetzen. Es sieht irgendwie so aus, als hätte er den Kommandostuhl eingesprüht und nicht nur das Drehgelenk des Stuhls.

Aber Star Trek ist nicht die einzige Hollywood-Filmreihe, die als Werbeträger für Kure 5-56 herhalten muss. Es gibt auch einen Transformers Werbespot, in dem der Spray eine Rostlaube in Bumblebee verwandelt.

Das ist die Moral von der Geschicht'. Niemals vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.