Das Neueste

Die Abenteuer eines Serienkillers in GTA V

 

gta 5 serial killer 01

Zwei Künstler haben sich im Namen eines „sozialen Kommentars“ zur Gewalt in Videospielen entschlossen, Grand Theft Auto V als Serienkiller zu spielen. Inklusive Kostüm und Motiv. Natürlich dokumentieren sie ihre gesamte Spielerfahrung.

Wenn man sich die Bilder ausführlicher ansieht, ist man abwechselnd fasziniert und erschrocken, wie es auch bei „Dexter“ der Fall ist. Ist es lustig, weil es GTA V ist und er eine Maske trägt? Ist es eine Satire, weil es im Spiel darum geht, ein Psychopath zu sein? Aber wenn das Spiel selbst eine Satire sein soll, was ist dann das?

Das sollen Sie herausfinden. Das ist der Sinn des Projekts.

Die „davor“ Bilder verleihen dem ganzen aber eine entschieden gruselige Atmosphäre.

GTAV serial killer [Tumblr]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.