Das Neueste

Oh, die vielen Arten, wie Sie auf der Xbox One Zombies töten werden

 

Dead Rising 3 ist eines der am besten aussehenden Spiele, die zum Verkaufsstart der Xbox One, erhältlich sein werden, auch, wen das, was bisher davon zu sehen war, für eine so wunderbar verrückte Serie wie Dead Rising zu düster und „ernst“ wirkte. Dieser neue Gameplay-Trailer ist in dieser Hinsicht viel interessanter und schafft es, mich für das Spiel richtig zu begeistern.

In zwei Minuten werden uns viele verschiedene Arten – von einfach bis völlig absurd - gezeigt, wie wir die für diese Serie typischen Zombie-Horden erledigen können. Feuer spucken! Eine Haimaske überstreifen und mit einem Motorrad in eine Gruppe Untoter rasen! Davon rede ich!

Das Ganze ist für meinen Geschmack noch immer ein wenig zu düster – es ist auch nicht gerade hilfreich, dass alles in der Nacht spielt -, aber es ist mit Sicherheit ein Schritt in die richtige Richtung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.