Das Neueste

Team Fortress 2 Charaktere wünschen einem Glücklichen alles Gute zum Geburtstag

 

team fortress 2 happy birthday 01b

Nun, dies ist so ziemlich das beste Geburtstagsgeschenk, das sich ein Junge wünschen könnte.

Ein gewisser Kevin besuchte im vergangenen Monat Valves DOTA International Turnier und holte sich dort Autogramme der Sprecher des Spiels.

Als er in der Warteschlange stand, hatte er einen Gedankenblitz.

Sein Bruder Robin, der in nicht allzu ferner Zeit Geburtstag feiern würde, ist ein riesiger Team Fortress 2 Fan. Und viele der Schauspieler, die den beliebten Charakteren dieses Titels ihre Stimme leihen, saßen direkt vor ihm, da sie auch bei DOTA 2 im Einsatz waren.

Deshalb schrieb Kevin einige Zeilen in sein Notizbuch und konnte dann – ein Triumph des „Fan Service“ - die Sprecher von Charakteren wie Heavy und Sniper (und GlaDOS/TF2s Ansagerin Ellen Mclain) dazu bewegen, einen Geburtstagsgruß für Robin aufzunehmen.

Sie können sich das Ganze hier anhören. So neidisch, Robin.

team fortress 2 happy birthday 02b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.