Das Neueste

The Evil Within: Dieses Gameplay-Bildmaterial wird Sie vor Angst nach Mutti schreien lassen

 

the evil within gameplay 02

Ich sah mir dieses The Evil Within Video an und musste mich unwillkürlich fragen, wer wohl die Rechnungen für die Komponenten im Raum der Klingen unterschrieben hat. Schließlich soll dies eine Pflegeeinrichtung für Leute mit schweren mentalen Defiziten sein, weshalb es Rechnungen und andere Aufzeichnungen geben muss. Es handelt sich auch nicht um eine kleine Maschine, sondern um eine von industrieller Größe, Sie dreht sich an beiden Enden eines Raums und zerteilt Opfer mit ihren Klingen. Ist es ein Reißwolf? Wer bestellte sie? Wo kam sie her? Stammt Sie aus einem Böse Erfindungen Katalog?

Ein Großteil dieses Bildmaterials ist eine Erweiterung des vor kurzem veröffentlichten TGS Trailers, weshalb ein wenig Kontext für diesen Nonsens geboten wird. Das heißt aber nicht, dass es deshalb weniger verrückt wird. Aber ich scheine diesbezüglich einer Minderheit anzugehören, denn die meisten Leute finden das Gezeigte gar nicht albern.

The Evil Within kommt im nächsten Jahr heraus, Oder doch nicht? Mwahahaha! MWhAhahaAHHAA! MWAHAHAHAHAHAAHA! Tut mir leid.Ich dachte gerade an eine Episode der TV-Serie Bottom. Ja, es erscheint im nächsten Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.