Das Neueste

Batman Akham: Origins - Der neue Joker war auf der New York Comic Con erstmals zu hören und zu sehen

 

batman arkham origins joker news 01

Mark Hamill war mehr als ein Jahrzehnt die Stimme des Joker, aber seine Version dieses Kultcharakters wurde vor kurzem in Pension geschickt. In Batman: Arkham Origins wird Troy Baker in die Schuhe des bösen Clowns schlüpfen und auf der New York Comic Con gab er nun einen ersten Vorgeschmack auf „seinen“ Joker.

Der Clip weiter unten stammt von einem Diskussionsforum, das der Entwicklung von Batman: Arkham Origins gewidmet war. Es wird darüber gesprochen, wie und warum Baker engagiert wurde, den Joker im Spiel zu spielen, und der Schauspieler liest einen Monolog aus Alan Moores Comic The Killing Joke.

Troy Baker hat in der jüngeren Vergangenheit einigen Protagonisten sehr großer und erfolgreicher Spiele seine Stimme geliehen, etwa Booker in BioShock Infinite und Joel in The Last of Us. Batman: Arkham Origins erscheint am 25. Oktober für Xbox 360, PlayStation 3, Wii U und PC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.