Das Neueste

Bericht: Grand Theft Auto V wird im kommenden Jahr für den PC erscheinen

 

gta 5 pc news 03

Es wurde wohl allgemein mehr oder weniger für sicher gehalten, dass Grand Theft Auto V irgendwann in näherer Zukunft für den PC erscheinen wird, aber Rockstar äußerte sich bis jetzt nicht dazu, obwohl sich die Gerüchte immer mehr verdichteten und sogar andere Unternehmen ihren Senf dazugaben.

Heute wird die Gerüchtesuppe ein wenig dicker. Eurogamer berichtet, dass man von „multiple industry sources" erfahren hat, dass Rockstars Open-World-Chaos-Simulator im ersten Quartal 2014 für den PC erscheinen wird. Rockstars Plan scheint zu sein, die Veröffentlichungspolitik von GTA IV zu imitieren, das im April 2008 erschien, während die PC-Version im Dezember folgte, also 8 Monate später.

GTA V erschien am 17. September. 8 Monate später würde Mai 2014 bedeuten, was nicht mehr im ersten Quartal wäre, also wäre es keine genaue Imitation des Veröffentlichungsplanes von  GTA IV

Rockstar äußerte sich zu den Gerüchten noch immer nicht. Wenn das so weitergeht, wird die PC-Version eines Tages in den Läden erhältlich sein, ohne dass es jemand mitbekommen hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.