Das Neueste

Bitte flirten Sie nicht mit den Striptease-Tänzerinnen von GTA Online

 

Hier ist ein kleiner Pro-Tipp für für das Spielen von Grand Theft Auto Online: Achten Sie darauf, dass kein Mikrophon an Ihre Konsole angeschlossen ist, wenn Sie Ihre Anmachsprüche an den virtuellen Strippern ausprobieren. Dieses (ein wenig verstörende) Video führt uns einen Spieler vor, der grunzt und stöhnt und kokette Komplemente macht und sich nur sehr selten zu Erniedrigungen hinreißen lässt, während alle anderen in der Spielsession über die Absurdität lachen.

Das Video macht das deutlich, was mich davon abhält, öfter Grand Theft Auto Online zu spielen: das Open Session Chat-System, das automatisch aktiviert wird, wenn Sie den Modus starten. Als ich erkannte, dass ich womöglich regelmäßig Spieler stummschalten muss, entschied ich mich, die Finger von diesem Modus zu lassen. Ich hatte genug. Verdammt, sobald ich wusste, dass sich meine PS Eye Kamera automatisch mit dem Spiel verband, steckte ich sie ab, damit andere Spieler mein frustriertes Gemurmel nicht hören mussten.

Es ist cool, das Leute während einer Spielsession plaudern möchte,. Aber die Entwickler könnten berücksichtigen, dass es auch Spieler gibt, die kein Interesse daran haben, sich die albernen, oft richtig abstoßenden Kommentare anderer Spieler anzuhören, und es zu einem Feature machen, das man extra einschalten muss. Dieses Video ist ein gutes Argument für diese Forderung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.