Das Neueste

Call of Duty: Ghosts - Die endgültigen PC-Systemvoraussetzungen

 

Call of Duty Ghosts  - Die endgültigen PC-Systemvoraussetzungen

Manchmal habe ich das Gefühl, zweimal dieselbe Story zu schreiben, da die Geschichte dazu tendiert, sich zu wiederholen. Und in diesem Fall tue ich das wirklich! Die minimalen Systemspezifikationen für Call of Duty: Ghosts wurden nun von Infinity Ward endgültig festgesetzt und sie haben sich gerade genug geändert, um eine neuerliche Erwähnung wert zu sein. Hier sind sie:

  • Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit

  • CPU: Intel Core 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom X3 8750 2.4 GHZ oder besser

  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM

  • Freier Platz auf der Festplatte: 40 GB

  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450 / ATI Radeon HD 5870 oder besser

  • Sound: DirectX kompatible Soundkarte

  • DirectX: DirectX 11

  • Internet: Breitbandinternetverbindung für Steam und Online Multiplayer.

Am bemerkenswertesten ist, dass es Infinity Ward gelungen ist, denn erforderlichen Festplattenplatz um nicht weniger als 10GB zu reduzieren. Jede Kleinigkeit hilft. Die endgültigen Systemvoraussetzungen führen außerdem die GeForce GTS 450 an, wo zuvor die GTX 550 Ti als erforderliche Grafikkarte genannt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.