Das Neueste

Die Schönheit von GTA V - Die besten Landschaftsphotos

 

gta 5 landscape photos 01

Imgur Nutzer Wrenculp, ließ sich von den Arbeiten des professionellen Photographen Fernando Gomez zu einem Album von Grand Theft Auto V Landschaftsaufnahmen inspirieren. Seine Bilder sind Beweis für Rockstars Fähigkeit und Willen, eine glaubwürdige, wunderschöne Welt zu gestalten. Und Wrenculp hat mit sicherem Auge die schönsten Momente entdeckt und für uns festgehalten.

Ich wage sogar zu behaupten, dass einige der hier versammelten Bilder sogar als Photos der echten Orte und Gebäude in Los Angeles durchgehen könnten. Meine persönlichen Favoriten sind die detaillierte Schönheit von 'Let's go boating', die glaubwürdige Willkürlichkeit von 'Old friends' und der wunderschöne Nachthimmel über dem 'Templar Hotel'. Diese Bilder kann man wirklich genießen, ob man Fan des Spiels ist oder nicht.

1 Kommentar:

  1. Hallo JPS,

    Deine Beiträge werden kopiert und unter funny.goblogle.com veröffentlicht. Das ist leider kein Scherz.

    Was Du dagegen machen kannst steht unter:

    http://clooneyswelt.blogspot.de/2013/10/18102013-urheberrechtsverletzung.html

    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.