Das Neueste

GTA V: Der Beweis, dass Trevor der beste Charakter ist

 

gta 5 trevor moments 01

Zweifellos. Es ist nicht einmal ein Wettkampf. Niemand kommt diesem verrückte, widerlichen widerlichen widerlichen Kerl auch nur nahe.

Leichte Spoiler für lustige Trevormomente (keine Plot-Spoiler) sind im Video zu sehen.

Die netten Leute von Machinima stellten eine Montage von Trevors Übergangsmomenten zusammen, also jener Momente, in denen Sie von einem der drei Protagonisten von GTA V zu einem anderen wechseln und ihn bei dem ertappen, was er halt so tut, wenn er sich gerade unbeobachtet fühlt. Trevor schreit, wirft mit Dingen und geht auf Leute los, wobei er fast immer seine fleckige weiße Unterwäsche trägt. Und das ist zum Teil der Grund dafür, dass er der beste der drei Protagonisten ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.