Das Neueste

GTA Vs Sex und Gewalt wurden für Japan „entschärft“

 

gta 5 japanese cuts 01

Vor zwei Wochen brachte mir ein Freund eine japanische Kopie von Grand Theft Auto V mit. Da ich nun einmal neugierig bin, begann ich bald, mich gemütlich durchs Spiel zu arbeiten. Nach einigen Stunden des Spielens fiel mir nach und nach auf, dass in Sachen Sex und Gewalt das Eine oder Andere fehlt.

[HINWEIS: Das Video ist nicht ganz jugendfrei und beinhaltet umfangreiche Spoiler für GTA V.]

Das soll nicht heißen, dass Sex und Gewalt vollständig aus dem Spiel entfernt wurden – es handelt sich schließlich um Grand Theft Auto —, aber die extremsten Beispiele wurden für Japan doch erheblich entschärft.

Um einige der ungeheuerlichsten Schnitte/Zenuren zu sehen, die mir bisher aufgefallen sind, sehen Sie sich bitte das Video weiter unten an.

(Und falls Sie sich fragen, warum das japanische Bildmaterial auf Englisch mit englischen Untertiteln ist, sollten Sie wissen, dass das japanische Spiel ständig englische Sprachausgabe hat, aber die Möglichkeit bietet, die Sprache der Untertitel auszuwählen, die hier Englisch ist.)

Rockstar erklärte bis jetzt nicht, warum diese Schnitte und Änderungen für die japanische Version des Spiels gemacht wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.