Das Neueste

Hätte LucasArts ein „The Shining“ Spiel gemacht...

 

the shining game 01

Das abgelegene Hotel, in dem in Stanley Kubricks Filmadaption des Horrorklassikers von Stephen King Jack Nicholson, seine Frau und sein Sohn den Winter verbrachten, hätte einen coolen Schauplatz für eine Point-and-Click-Abenteuerspiel abgegeben.

Dank der kreativen Köpfe von CineFix können wir uns nun ansehen, was uns da entgangen ist. Da kommen nostalgische Gefühle auf, auch wenn das Jack-Nicholson-Charaktermodell so böse wie die Hölle aussieht – dies hätte mit Sicherheit eines der gruseligsten Spiele der damaligen Zeit werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.