Das Neueste

Metal Gear Solid Glitches entführen Snake nach Alptraumstadt

 

metal gear solid glitches 01

Colonel! Diese Nanomaschinen bringen mich zum Stolpern und ich fühle mich, als wäre ich auf einem ganz schrägen Trip! Diese Sammlung von Glitches aus Metal Gear Solid, mit der uns Vinesauce erfreut, ließ mich herzhaft lachen – auch wenn, ja, einige davon aus wüsten Alpträumen stammen könnten.

Es hat auch den Anschein, als würde es wirklich schwierig sein, an den Gegnern vorbeizuschleichen, wenn die Grafik solche Zicken macht... allerdings scheint Snake große Schwierigkeiten zu haben, einfach nur zu existieren, wenn diese Glitches aktiv werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.