Das Neueste

The Stanley Parable – Die Review von EINEM ECHTEN CALL OF DUTY MEISTA PRO #320

 

the stanley parable call of duty review 01

The Stanley Parable? Was für ein Name ist denn das? Es gibt darin weder Kriege noch Ops. Ich kann mich mit der Thematik nicht identifizieren. Und wer ist überhaupt dieser Stanley? Ich wette, er kann nicht einmal einen Armdrück-Wettstreit gegen den kleinen Finger meines Helden Soap MacTavish gewinnen. Hahahaha. Verdammter Loser. #320blazinfolyfe

Nun spiele ich und, Mann, was geht da überhaupt vor sich? Da ist ein Büro und ich kann weder laufen noch springen. Es gibt nirgends Schusswaffen und auch keine Terroristen, die man erschießen kann. Was ist der Sinn des Ganzen? Ugh, und nun spricht so ein britischer Typ zu mir. Er hört einfach nicht auf! Ich habe bis jetzt auch noch keinen anderen Spieler gesehen. Möchten Sie wissen, was wirklich verrückt ist? Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Spiel überhaupt einen Multiplayer hat. Wie soll es da Trash Talk geben? Wenn soll ich teabaggen? Wem werfe ich beleidigende rassistische Slangausdrücke an den Kopf, die Ausdruck meiner jugendlichen Unsicherheit sind? Dieses verdammte Ding ist nicht einmal ein richtiges Spiel.

Stanley Parable? Viel eher Stanley Terrible.

8.5/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.