Das Neueste

Titanfall wird nicht für die PlayStation 4 erscheinen

 

titanfall no ps4 news 01

Titanfall wird im März für Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen, aber nicht auf der PS4 auftauchen.

Im Rahmen von EAs Investor Call wurde dies von EA CFO (Finanzvorstand) Blake Jorgensen bestätigt, der erklärte, dass Titanfall auf dem PC und auf Microsofts Konsolen spielbar sein wird, und zwar “for the lifetime of the title on Xbox One, Xbox 360, and PC.”

Es war zwar von Anfang an bekannt, dass Titanfall auf dem PC und auf Microsofts Konsolen starten wird, aber viele gingen davon aus, dass Respawns erstes Spiel nach einer gewissen Zeit der „Exklusivität“ auch den Weg auf die PS4 finden würde.

Allen, die dachten, Titanfall werde eher später als nie für die PS4 erscheinen, kann ich nur sagen: FALSCH GEDACHT.

Vince Zampella äußerte sich auf Twitter zu den Titanfall Neuigkeiten. Man war sich bei Respawn anscheinend einer zeitlich beschränkten „Exklusivität“ für Microsoft Plattformen bewusst, aber der Vertrag über die Ausdehnung dieser Exklusivität auf die Lebensdauer des Spiels wurde von EA erst vor kurzem unterzeichnet. Zampella weist darauf hin, dass Titanfall als Franchise durchaus auch den Weg auf die PS4 finden könnte, da nur das erste Spiel der Serie Microsoft-exklusiv ist. Respawn wird auf jeden Fall in Zukunft auch Spiele für die PS4 entwickeln.

titanfall no ps4 news 02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.